Dem Leben mit Liebe begegnen ...

Willkommen bei Amorex-Love-Academy

Fühling ist die Zeit des Neubeginns -

und für manche Paare ist es die Zeit des Abschieds.


Viele Beziehungen gehen gerade jetzt endgültig in die Brüche. Dies hat einerseits biologische Gründe in dem Sinne dass sich einer der Partner von jemand Anderen unwiderstehlich angezogen fühlt. Die Veränderung des Hormonspiegels beeinflusst dessen Entscheidungen - auch wenn man glaubt völlig objektiv zu handeln. Für die neue Liebe wird die bewährte Beziehung aufgegeben - doch dieser Schritt wird später nicht selten bereut.

Oft aber finden sich die Gründe für einen Bruch darin wie ein Paar seine Beziehung gelebt und gepflegt hat.


Viele Beziehungen müssen aber gar nicht enden! Ein großer Teil der Paare haben meist noch einige Chancen schön und erfüllend weiterzubestehen.


Nur, wie auch in anderen Bereichen des Lebens, kann man nach einer Weile der Partnerschaft  gewisse Situationen einfach nicht mehr richtig einschätzen und für sich positiv umsetzen.

Die Love Academy begleitet und unterstützt dabei:

  1.   Liebesfähigkeit ausbauen - die Kraft aus der Liebe entdecken

  2. enttäuschende und leidvolle Erfahrungen wie Trennung, Scheidung, Abschied verarbeiten 

  3.   Konstruktive Bewältigung von Liebeskummer


Wer die eigene Liebesfähigkeit entwickelt, anzuwenden lernt auf das tägliche Leben genießt das schönstmögliche Lebensgefühl  und kann auch seine Mitmenschen damit beschenken.

Auf diesem schönen Weg unterstützen, fördern und motivieren Dich die Love-Transmitter der Amorex-Love-Academy.